Rüdiger Scheich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 01577/3348633

Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Mein Name ist Rüdiger Scheich und ich bin durch mein Mathematikstudium eher der Analytiker und Theoretiker als der Gestalter.
Ich habe also in unserem Unternehmen gerne den nüchternen Part des "Coders" (Programmierers) übernommen, was mir auch deutlich mehr Spaß macht, als mir Gedanken über die gestalterischen Aspekte zu machen. Dafür habe ich ja meinen Kollegen.

Ich bin Ihr Ansprechpartner für
- was ist überhaupt machbar? (meine Devise dabei lautet: fast alles ist machbar)
- Anzeigeprobleme Ihrer bestehenden Website
- alle Fragen rund um das Thema HTML, CSS, PHP, MySQL etc.


Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Rüdiger Scheich

UA-30456836-1